Jetzt verfügbar: Meine besten Bilder als Wandbild

Ich freue mich, dass ich dir nun ganz besondere Produkte vorstellen darf. Denn mit den Wandbildern kannst jeden Raum, egal wie unscheinbar er aussehen mag, in einen echten Hingucker verwandeln. Nun möchte ich dir die Produkte selbst einmal vorstellen.

Die Bilder

Die Wandbilder werden natürlich nicht mit irgendwelchen Bildern bedruckt, sondern mit einer Auswahl aus meinen besten Aufnahmen. Dies ist eine Mischung aus Bildern von Natur und Landschaft sowie einigen Bildern aus dem urbanen Raum. Wenn du mich und meine Beiträge schon etwas verfolgst, wirst du die meisten Bilder sicherlich schon einmal gesehen haben.

Aktuell kannst du aus 17 Bildern wählen

Verschiedenste Trägermaterialien

Alle meine Bilder kannst du auf jedem Material bekommen. Was die Materialien betrifft, biete ich dir eine umfangreiche Auswahl:

Poster Matt von FUJIFILM: Dieses Papier zeichnet sich durch eine hohe Festigkeit aus. Auch sorgt die matte Oberfläche für eine verringerte Anzahl an Reflexionen.

Hartschaumplatte: Dieses Wandbild ist ziemlich hart im Nehmen. Die Hartschaumplatte verträgt einiges und lässt sich auch in etwas feuchteren Räumen verwenden.

Fotoleinwand: Leinwände erfreuen sich allgemein einer großen Beliebtheit. Dies liegt vor allem an seinem edlen und stilvollen Look.

Alu-Dibond: Hier wird das Bild auf eine drei mm starke Aluminiumplatte gedruckt. Dies sorgt für ein widerstandsfähiges Produkt mit einer hohen Schärfe.

 Acrylglas: Bei einem Druck auf Acrylglas wird das Bild auf eine Glasplatte gedruckt. Das sorgt unter anderem für eine hohe Tiefenwirkung.

GalleryPrint: Hier werden Alu-Dibond und Acrylglas vereint. Der GalleryPrint erhält hierdurch eine hohe Schärfe sowie eine hohe Tiefenwirkung.

Moderne Druckverfahren mit professioneller Druckerei

Die Wandbilder biete ich in Zusammenarbeit mit Saal Digital an. Bei dieser Druckerei habe ich unter anderem deren Fotoheft testen können. Auch habe ich schon einige Ausdrucke mit Saal realisieren lassen. Des Weiteren verwendet diese Druckerei moderne Druckverfahren, was eine hohe Qualität verspricht.

Sollte ich nun dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen, wenn du mal einen Blick in meinen Shop werfen würdest. Hier findest du den Link. Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.